Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 22:04

Anfrage zu einem Problem

Ich bin gerne bereit, jedes geschilderte Problem, soweit es meine Kenntnisse erlauben, ausführlich und umfassend zu beantworten. Im Gegenzug erwarte ich allerdings auch, dass auf meine Antworten eine Rückantwort erfolgt.

Für mich persönlich ist es äußerst frustierend, wenn auf einen gegebenen Lösungsvorschlag oder eine Rückfrage keinerlei Reaktion erfolgt. Es ist für mich als Entwickler des Programms sehr wichtig, ob ein Problem auf der Anwenderseite liegt oder ein Fehler im Programm vorliegt. Ich meine, dass ich schon erwarten kann, eine Antwort auf meine Frage oder Lösung zu erhalten.

Fragen müssen auch nicht hier im Forum abgewickelt werden, sondern können auch als E-Mail versandt werden. Meine E-Mail-Adresse ist im Impressum zu finden bzw. auf der Seite www.wboeck.de/kontakt.htm.

wb

2

Montag, 15. Juli 2013, 22:35

Anfragen hier im Forum

Lesen und mögen Sie Bücher, bei denen die letzten Seiten fehlen? Finden Sie Forumsbeiträge interessant, wo es keine abschließenden Antworten gibt?

Ich finde, nichts ist frustrierender als nicht abgeschlossene Themen. Ich halte es deshalb hier im Forum so, dass auf eine Anfrage, bei der ich als Antwort weitere Fragen stelle und auf Antworten warte, diese dann jedoch unbeantwortet bleiben, das komlette Thema nach einigen Wochen lösche.

Da dies mein Forum ist, nehme ich mir diese Freiheit! :)

wb