Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:18

Kategorien

Hallo Wolfgang

Ich bin es wieder mal, ist ja schon lange her seit ich das super Programm verwende.
Die Frage ist ja schon öfter gestellt worden zu der Funktion mehrere Kategorien.
Gibt es Irgendwann doch noch eine Möglichkeit mehrere Kategorien anzulegen?

eventuell auch eine Möglichkeit mehr Bilder hinzuzufügen?

Danke für deine Antwort

mfg
Jürgen

2

Samstag, 30. Juli 2016, 11:50

Ja, genau diese Frage wollte ich gerade auch stellen, da ich wieder mal vor einem Rezept stehe, dass sowohl der einen als auch der anderen Kategorie, z.B. Vegetarische Gerichte und Gratins und Aufläufe, zuzuordnen wäre.

Also, es wäre super, wenn es da doch in Zukunft eine Möglichkeit gäbe. Ansonsten habe ich noch kein besseres Rezepteingabeprogramm im Web gefunden. ;)

Liebe Grüße
Silvia

3

Montag, 15. August 2016, 20:58

Weitere Kategorien und Bilder

Hallo Silvia, hallo Jürgen,

zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich erst heute antworte. Aber nachdem es hier im Forum relativ ruhig geworden ist, habe ich eine längere Zeit nicht mehr nachgeschaut, was an Beiträgen neu ist.

Mein eigentliches Problem bei der Realisierung Eurer Wünsche ist nicht die Umsetzung der gewünschten Funktionen, sondern das Programm auch kompatibel zu allen Vorversionen und den möglichen Import- und Exportfunktionen sowie den Druckfunktionen zu gestalten.
Mir fehlte auch ehrlich gesagt ein wenig die Motivation für Änderungen am Programm, da viele Anwender nur noch Apps für mobile Geräte verlangen und so gesehen mein Programm ein Nischendasein fristet.

Eure Beiträge haben mich jedoch wieder motiviert und deshalb werde ich eine neue "Baustelle" installieren und mich bemühen die angesprochenen Funktionen umzusetzen.

wb

4

Sonntag, 5. Februar 2017, 16:33

Hallo Wolfgang

Sorry das ich auch erst so spät Antworte aber hab das total vergessen.
Da ich auch nur Sporadisch hier reinschau ist es untergegangen.
Ich finde es super wenn du daran was ändern möchtest.

Zu dem angesprochenen Thema App ich hab sicher 20 Stk. ausprobiert aber das Beste ist nur dein Programm ich verwende es zum eingeben am PC und Synchronisiere das dann in my Cook Kochbuch zum verwenden in der Küche über das Tablett.

Ich Teste immer wieder mal andere Kochbücher wenn ich welche finde, aber die sind alle zu überladen und das wesentliche geht unter.
Alleine das erstellen der Rezepte kenne keines das schneller geht als mit deinem.

Möcht mich wieder mal bedanken für das geniale Programm und voralem das es nach so vielen Jahren immer noch perfekt funktioniert.

mfg
Jürgen