Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Rezeptprogramm 'Das kleine Rezeptbuch'. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. April 2012, 21:39

Problem mit Datenwiederherstellung

Nutze seit einiger Zeit das Programm und finde es wirklich sehr gut. Habe von der Version 3.0.? ein Backup erstellt und versucht das ZIP Archiv über Wiederherstellung in eine Version 3.0.1.0 einzuspielen.

Folgende Schritte mache ich:

1. Kopie holen

2. Bestätige mit JA

3. Information: " Die Sicherung wurde zurückgespielt" wird angezeigt; leider finde ich meine sind meine Kochbücher nicht ?

Woran kann das liegen?

Viele Grüsse

Oliver

2

Donnerstag, 26. April 2012, 23:15

Hallo Oliver,

Ferndiagnosen zu erstellen ist immer schwierig. Ich bitte Dich deshalb, eine E-Mail an mich zu schreiben, um dadurch weitere Infos zu erhalten.

wb

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:09

Datensicherung und Datenwiederherstellung

Leider ist mir bei der Programmierung für die Datensicherung ein Fehler unterlaufen, der die Auswirkung hat, dass eine vorgenommene Datensicherung nutzlos ist, da die eigentliche Rezeptdatenbank beim Sichern überschrieben wird. Dies betrifft die Programm-Versionen vor Version 3.0.2.0

Ich bitte deshalb alle Anwender ein Programm-Update durchzuführen und eine neue Datensicherung vorzunehmen!

wb