Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - Rezeptprogramm 'Das kleine Rezeptbuch'. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2015, 20:40

Allgemeine Informationen

Ich habe in meinem Programm "Das kleine Rezeptbuch" lediglich Schnittstellen integriert, um Rezepte von der Android-App "My CookBook" zu importieren und auch Rezepte vom Rezeptbuch zur App zu exportieren.

Da ich bereits in relativ massiver Form für Unzulänglichkeiten in der App "My CookBook" verantwortlich gemacht wurde, möchte ich folgendes klarstellen:

1. Ich habe mit der Entwicklung und der Bereitstellung der Andriod-App "My CookBook" in keiner Weise etwas zu tun.
2. Ich stehe in keiner Weise mit den Entwicklern der App "My CookBook" in Verbindung.
3. Die App "My CookBook" finde ich sehr praktisch, da hier eine gute Verbindung zwischen einer Windows-Anwendung und einer Android-App vorhanden ist.

Ich poste zwar von mir entdeckte Fehler und Unzulänglichkeiten der App "My Cook Book" auf der entsprechenden Seite, jedoch wird eine Änderung meist erst nach wiederholter Nachfrage vorgenommen (Antworten: "I forgot" oder " "Sorry I didn’t have the time..").

Ich bitte daher die Anwender meines Programms "Das kleine Rezeptbuch" für Fehler beim Import/Export von Rezepten zur App "My CookBook" nicht mich dafür verantwortlich zu machen.

wb